Events

Culture of EDM – Livestream Festival – 06.03.2021 von 18:00 bis 00:00 Uhr

today6. März 2021 98 1

Hintergrund
share close

Young District Recordings präsentiert die dritte Ausgabe der erfolgreichen Culture of EDM Partyreihe. Diesmal in Form eines Livestreams mit Schweizer Top DJs. Das junge Team hat sich mit Radiomachern, einem TV Sender und zwei weiteren Veranstaltern zusammengetan um am 6. März 2021 ab 18 Uhr abzuliefern. Finde uns problemlos auf YouTube indem du nach Young District Recordings suchst und sei live mit dabei. Die Idee dazu entstand mit dem spontanen Gedanken einen kleinen Livestream auf die Beine zu stellen. Die erfolgreiche Partyreihe ‚Culture of EDM‘ konnte bereits im Jahr 2019 in einem Club Premiere feiern. Hierbei angeknüpft fand sodann die zweite Ausgabe im Jahr 2020 in Form eines Livestreams statt und bot dem Publikum und den DJs ein absolut abenteuerliches und spannendes Event mit beeindruckender Resonanz – so gut, dass dieser sogar im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Zum Stream

https://plusradio.ch/empfang

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Events

„Alive“ – Onlinekonzert am 28.02.21 um 19:00 Uhr!

Die aktuelle Situation ist weder einfach für Künstler, die technischen Helfer im Hintergrund noch die Veranstaltungs-Locations. Aus diesem Grund hat TALENT NETWORK die Idee entwickelt, an einem besonders heftig von der Schliessung betroffenen Ort mit Bands, die ebenfalls seit Monaten so gut wie keine Einnahmen generieren konnten ein Online-Streaming-Festival auf die Beine zu stellen, welches auf freiwillige Spenden hofft (Paypal, Twint), damit die Not der Betroffenen ein wenig gemildert werden […]

today27. Februar 2021 64

Beitrags-Kommentare (1)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Über Plus Radio

Wir sind ein Jugendradio aus der Ostschweiz. Wir sind Jugendradio mit Zukunft! Gegründet wurde der Sender von zwei Logistikern in der Lehre und am 1. Januar 2021 eröffnet. Plus Radio spielt neben Pop auch Rock, Dance, MundArt, Swiss Made Music und vieles mehr! Das Radio wird von uns Hobbymässig betrieben und in der Freizeit mit viel Freude und Leidenschaft ausgeübt. Schön dass du zu uns gefunden hast!

0%