Infos

Es geht zurück Richtung Mainstream!

today15. Mai 2021 60 1 5

Hintergrund
share close

Seit dem 11. April lief bei uns nur noch Elektronische Musik. Allerdings überzeugt uns dies selber nicht mehr wirklich. Dies ist ein Grund für einen Wechsel für uns.  Der Wechsel wird in den nächsten Minuten, sprich Stunden passieren.

 

Wir hoffen ihr seid uns nicht böse 🙂

Geschrieben von: Joshua Jesenek

Rate it

Vorheriger Beitrag

Infos

Wir suchen dich!

Du wolltest schon immer mitbestimmen was im Radio läuft? Melde dich bei uns! Aktuell suchen wir: Radio Moderator/in (DJ) Ein/e Moderator/in ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation. Nebenbei gestaltest du deine eigene Sendung mit deiner (elektronischen) Musik, Beiträgen Interviews und vielem mehr!Ein eigenes Studio besitzen wir leider (noch) nicht. Du benötigst: Funktionierendes Mikrofon Zeit für Sendungen die […]

today9. Mai 2021 78 2 2 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Über Plus Radio

Wir sind ein Jugendradio aus der Ostschweiz. Wir sind Jugendradio mit Zukunft! Gegründet wurde der Sender von zwei Logistikern in der Lehre und am 1. Januar 2021 eröffnet. Plus Radio spielt neben Pop auch Rock, Dance, MundArt, Swiss Made Music und vieles mehr! Das Radio wird von uns Hobbymässig betrieben und in der Freizeit mit viel Freude und Leidenschaft ausgeübt. Schön dass du zu uns gefunden hast!

0%