play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
chevron_left
  • cover play_arrow

    Plus Radio Music. Plus. You.

Team

11 Results / Page 1 of 2

Background

Paul Rudd

Paul Rudd, beruflich auch als DJ Paul Rudd bekannt, ist ein englischer House-Music-DJ, Songwriter, Plattenproduzent, Aufnahmekünstler, Labelinhaber und Remixer. Er begann in den 1990er Jahren als Radio-DJ und legte dann an Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt auf, bevor er in die britische Clubszene zurückkehrte.

Robin Schulz

Robin Schulz ist ein deutscher DJ und Produzent. Er gewann viermal den Echo Pop und war für den Grammy nominiert.

Eelke Kleijn

Eelke van Kleijn ist ein niederländischer Produzent und DJ aus Rotterdam. Er ist vor allem für seine elektronische Tanzmusik bekannt, aber heutzutage produziert er Musik für andere Medien, wie Fernsehserien, Werbespots, Filmtrailer und Animationen.

ÜBER UNS

Music. Plus. You.

Plus Radio spielt Pop, Alternative, Dance und Rock. 

Das Radio wird von jungen Erwachsenen und Jugendlichen geführt und betrieben.

SPENDEN

Wir freuen uns über jede Spende! Vielen dank für deine Unterstützung!

IBAN:
CH04 0078 4297 8637 4200 1

BIC: KBTGCH22

 

0%