play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
chevron_left
  • cover play_arrow

    Plus Radio Music. Plus. You.

Neu

Neu: Musikwünsche und Grüsse per Formular

today20. März 2022 215

Background
share close

Unter https://plusradio.ch/musikwunsch besteht nun die Möglichkeit, während von uns moderierten Sendungen, Musikwünsche und Grüsse in unser Studio zu senden. Dabei ist die Angabe deiner E-Mail Adresse freiwillig. Musikwünsche werden daher nur noch über das Kontaktformular oder Direkt per Mail an studio@plusradio.ch angenommen. SMS, Anruf, WhatsApp und Co. werden nicht mehr bei Musikwünschen oder Grüssen berücksichtig, sondern ignoriert!

Wir freuen uns auf deine Einsendungen und wünschen ein bereicherndes Hörerlebnis hier bei Plus Radio!

Written by: Joshua Jesenek

Rate it

Previous post

Demnächst

Dieter Meiers Rinderfarm: Urknall im Kunstraum, Schwarzes Loch über dem Bodensee

Ein Science-Fiction-Film voll mit Raumschiffen, Aliens und Zeitreisen einerseits, eine Ausstellung mit Installationen, Skulpturen und Videokunstwerken andererseits – das Kollektiv «Dieter Meiers Rinderfarm» vermischt im Kunstraum Kreuzlingen Science und Fiction, Galerie und Filmstudio, Hoch- und Popcornkultur. Alles und alles gleichzeitig. Das Ergebnis ist kein Kunstfilm, sondern Kunst und Film, oder nichts davon aber ganz sicher eines: lustvoller Eskapismus ins Fantastische. Der Kunstraum Kreuzlingen hat Jessica Jurassica, DAIF und Jeremias Heppeler […]

today20. März 2022 159

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


ÜBER UNS

Music. Plus. You.

Plus Radio spielt Pop, Alternative, Dance und Rock. 

Das Radio wird von jungen Erwachsenen und Jugendlichen geführt und betrieben.

SPENDEN

Wir freuen uns über jede Spende! Vielen dank für deine Unterstützung!

IBAN:
CH04 0078 4297 8637 4200 1

BIC: KBTGCH22

 

0%