Club

Blind Dance Radio

mit DJ Artin

Hintergrund
share close

Das Blind Dance Radio ist eine DJ Radioshow, die sich mit der aktuellen Musik aus der House- und Elektroszene beschäftigt. Die Genres der Show umfassen unter anderem Future – und Bass House, Progressive und Elektro – IN THE MIX mit DJ Artin!

Zudem gibt euch der blinde DJ und Producer während der Show Einblicke in sein Leben.

Diese Stars waren schon bei ihm in der Show zu Gast: Jewelz and Sparks, Jaxx & Vega, Nicky Jones und noch viele mehr.


Rate it
Über Plus Radio

Wir sind ein Jugendradio aus der Ostschweiz. Wir sind Jugendradio mit Zukunft! Gegründet wurde der Sender von zwei Logistikern in der Lehre und am 1. Januar 2021 eröffnet. Plus Radio spielt neben Pop auch Rock, Dance, MundArt, Swiss Made Music und vieles mehr! Das Radio wird von uns Hobbymässig betrieben und in der Freizeit mit viel Freude und Leidenschaft ausgeübt. Schön dass du zu uns gefunden hast!

0%