Pop. Dance

TwentyTenRadio

Hintergrund
share close

Ursprünglich startete das Projekt als Internetradiosender, das Team entschied sich aber das Programm auf eine wöchentliche Sendung zu beschränken.

TwentyTenRadio ist eine Radiosendung die mehr Abwechslung ins Radio bringt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht mehr Songs der letzten Jahre zu spielen und nicht nur eine kleine Rotation laufen zu lassen. Du hörst die besten Songs ab 2010 – und nicht nur die bekanntesten!


Rate it
Über Plus Radio

Wir sind ein Jugendradio aus der Ostschweiz. Wir sind Jugendradio mit Zukunft! Gegründet wurde der Sender von zwei Logistikern in der Lehre und am 1. Januar 2021 eröffnet. Plus Radio spielt neben Pop auch Rock, Dance, MundArt, Swiss Made Music und vieles mehr! Das Radio wird von uns Hobbymässig betrieben und in der Freizeit mit viel Freude und Leidenschaft ausgeübt. Schön dass du zu uns gefunden hast!

0%