Gegen Foodwaste

The Crunchy Company: Apfelchips von Schülerinnen aus Einsiedeln

today15. Juni 2021 21 1

Hintergrund
share close

Vier Schülerinnen der Stiftsschule Einsiedeln teilen eine Leidenschaft, nämlich Dörrchips! Diese werden aus regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten gefertigt. Ihr Motto lautet: „Crunchy, gsund und fein!“, genauso beschreiben sie auch die Dörrchips.

Die Äpfel kommen vom Lützelhof aus der Region Einsiedeln. Genutzt wird nur Obst, welches aufgrund von optischen Mängeln und grössenunterschieden nicht mehr verkauft werden kann. The Crunchy Company setzt sich damit das Ziel Foodwaste zu minimieren.

Links:

Website
Facebook
Shop

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Interview

Animal Rescue Tierrettung SH und TG im Interview

Am 12.5.21 hat Joshua Jesenek den Präsidenten der Tierrettung "Animal Rescue" Ricky Meyer interviewt. Das Interview gibt es hier: Zum Gewinnspiel: https://www.volg-win.ch/vereine/detail/animal-rescue-tier-rettung-shtg/ Über Animal Rescue: Der Verein "Animal Rescue Tier-Rettung SH & TG" wurde im März 2016 gegründet. Wir setzen uns für in Not geratene Tiere ein. Dazu gehört die Rettung aus Notsituationen, der fachgerechte Transport, Pflege und Unterbringung in einer kompetenten Auffangstation oder Institution. Selber können wir keine Tiere […]

today1. Juni 2021 242 5 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Über Plus Radio

Wir sind ein Jugendradio aus der Ostschweiz. Wir sind Jugendradio mit Zukunft! Gegründet wurde der Sender von zwei Logistikern in der Lehre und am 1. Januar 2021 eröffnet. Plus Radio spielt neben Pop auch Rock, Dance, MundArt, Swiss Made Music und vieles mehr! Das Radio wird von uns Hobbymässig betrieben und in der Freizeit mit viel Freude und Leidenschaft ausgeübt. Schön dass du zu uns gefunden hast!

0%